- myblog.de
Vogelfrei.

Herrlich. Super total klasse. Meine Stimmung hat ihren derzeitigen
Tiefpunkt erreicht. Seit Monaten wollten meine "Freunde" mit mir
ins Fitnessstudio. Und nun 7 Absagen auf einmal. Ich komm mir verarscht vor. Sie wussten wie wichtig mir das war.Ich wollte abnehmen mit Sport und weniger Essen und allein dürfte ich mich nicht anmelden laut meinem Dad. herrlich. So will dazu. Ich werd mich nie mehr auf jemand verlassen. Dann letztendlich ist man verlassen. Ich möchte am liebsten weinen. Warum weiß nichtgenau. Vielleicht weil mich verraten fühle... Ich dachte ich könnte auf einen gesunden Weg abnehmen, aber dann bleibt halt nur der radikale weg übrig.

Vorhin war ich noch völlig happy. Ich hatte 2kilo runter. Ich fühlte mich vogelfrei und hätte tanzen können vor freude. ich wollte mehr und mehr davon. Es war, was mich wirklich glücklich machte. unbeschreiblich schön, den erfolg zu fühlen. ich laß bis in den Morgenstunden Biss zum Abendrot. dann legte ich mich hin. Gegen 13:00 wachte ich auf. Mein magen grummelte. Ich sättigte den Hunger mit Salzstangen und würgte mir den puren schwarzen Kaffee rein. Ich weiß, dass es nicht gesund ist... aber mir bleibt nichts anderes übrig... manchmal muss man für seine Ziele über leichen gehen.. auch wenns die eigene sein kann... 

23.8.08 18:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (25.8.08 18:06)
hey
lass dich nicht runtermachen, ärger dich nicht.
glaubst du, sie haben es mit absicht gemacht?
erzähl doch einfach dein gewicht.
wir wollen doch beide abnehmen.
lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de