- myblog.de

Der Tag lief eig recht gut. Zur Schule hin fahren

-zurück - rewe - nachhause - schule dann doppelte

stunde sport und wieder nachhause und 8x(6x 14) treppenstufen xD

 

essen:

 

frühstück: kleine schüsselmüsli

 

mittag: 2 babybal

2 actimel

2 scheiben knäckebrot

1 obstsalat

 

abends: n brötchen

 

und n little run

 

 

Image and video hosting by TinyPic

ich liebe es *-*

8.9.08 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PxLxSxBxP / Website (9.9.08 13:04)
Danke für deinen Gästebucheintrag,
aber Mädel lass es.
Ich verstehe nicht was ihr alle habt, ihr mit eurem Proanamist.
Jetzt mal im Ernst, ist das eine Modeerscheinung?
Weil all diese häßlichen Models aussehen wie Kleiderständer? o.O
Ich verstehe das nicht, nicht wirklich zummindest, ich muss wohl zugeben dass ich selbst auch mal in die Richtung ging. Weißt du, du sagst du willst dich nicht immer für deinen Körper schämen müssen, du willst Sex haben und es wirklich genießen können. Dann tu es. Hast du einen Freund? Ich habe einen und als der mitbekommen hat dass ich krankhaft versucht habe abzunehmen, da hat der voll die Nerven verloren und glaube mir, Männer mögen Frauen an denen etwas dran ist. Ich selbst bin bi. Ich stehe auch auf Frauen, sehr sogar, und ich finde es gibt nichts schöneres als wenn eine Frau einen Arsch in der Hose hat und große Brüste. Und wenn sie dann ein paar Kilo zu viel hat? Wen interessierts? Mädchen an denen etwas dran ist sind das schönste auf der Welt.
Wie alt bist du eigentlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de